SportingMoms IsernhagenNatswerk Parkour Isernhagen InstagramNatswerk Parkour Isernhagen Kontakt

Teambuilding mal anders

In Zeiten von Home Office und dezentral aufgestellten Teams ist eines wichtiger denn je – der Zusammenhalt. Was früher der kurze Schnack in der Kaffeeküche war, ist heute das peinlich berührte Schweigen in der Web-Konferenz.

Um effektiv und konstruktiv arbeiten zu können ist gegenseitiges Vertrauen und ein gewisser Teamspirit unerlässlich. Und genau diese Basis kannst du nun gemeinsam mit deinen Teammitgliedern im NatsWerk Isernhagen aufbauen. Egal ob als Firmenevent, Vereinstreffen oder einfach als NatsWerk. Bei uns sind alle Teams willkommen.

Sportliche Herausforderung trifft auf mentale Stärke. Gemeinsam mit einer ausgebildeten Pädagogin haben wir ein Konzept entwickelt, dass mithilfe von verschiedenen Übungen und Aufgaben ihren Teamzusammenhalt stärkt. Erlebe deine Kollegen einmal von einer ganz anderen Seite.

Ruf uns unter 0511-70815210 an oder stellt eure Anfrage einfach unter info@natswerk-iserhagen.de. Gemeinsam bereden wir was möglich ist und machen dein Event individuell zu einem Erlebnis.