SportingMoms IsernhagenNatswerk Parkour Isernhagen InstagramNatswerk Parkour Isernhagen Kontakt

DAS BIN ICH

Ich bin Nathalie, 37 Jahre jung & Mutter von zwei tollen Jungs im Alter von 10 und 14 Jahren. Unsere Heimat ist von Anbeginn das schöne Isernhagen.
Seit meiner Kindheit bin ich mit dem Sport sehr stark verbunden. Ich komme aus dem Leistungssport Geräteturnen und habe von Grund auf ein Verständnis für Sport und Bewegung. Über meine kaufmännische Ausbildung und einigen Jahren in der Bürotätigkeit, habe ich mich vor mehr als 5 Jahren als Personaltrainerin selbständig gemacht.

Erwachsenen und Kids das Gefühl zu geben, etwas Gutes für sich zu tun und das Gefühl des Vertrauens aufzubauen, erfüllt mich schon immer.
Dieses Gefühl möchte ich nun mit dem NatsWerk an so viele Menschen wie möglich weitergeben.

Über die Jahre habe ich einiges an Wissen und Erfahrung gesammelt und halte mich auch weiterhin mit fortlaufenden Schulungen und Fortbildungen auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich auf jeden von euch 🙂